Samstag, 11. Februar 2017

Drogerie Haul Januar 2017 - von pflegender Handcreme, bewährten Produkten aber auch von Fehlkäufen

Grüßt euch,
im Januar habe ich so einiges neues gebraucht. Ich weiß ist schon wieder fast 2 Wochen her. Aber zählt trotzdem noch.
Ihr wisst ja, ich bin nicht unbedingt jemand der viel dekorative Kosmetik kauft.
Deshalb sieht mein Drogeriehaul immer gleich aus. Allerdings habe ich diesmal einige neue Produkte gekauft. Außerdem brauche ich dringend euren Rat.
Ich brauche eine neue Haarspülung! Die richtig gut pflegt und  die Haare nicht strohig macht.
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp?
Was sonst so in meinem Einkaufskorb gelandet ist und was ich davon halte, lest ihr bei den jeweiligen Produkten.






Schaebens Totes Meer & Feuchtigkeitsmaske (jeweils 0,55€)
Ich bin mit den Masken und Schaebens echt zufrieden. Sie sind nicht teuer und pflegen gut.
Die Feuchtigkeitsmaske werde ich jetzt zum ersten Mal ausprobieren.

Blistex Med Plus (1,95€)
Meine Lippen sind unfassbar kaputt im Moment, meinr Mundwinkel reißen andauernd auf. Und ja da ist das über Nacht am besten aber es ist nicht unbedingt hygiensch da man da mit den Fingern rein muss. Falls man das in den Mund bekommt ist es nicht sonderlich "lecker" aber hauptsache es hilft.

Kaufmanns' Haut-& Kindercreme (1,75€)
Ist mein totaler Favorit. Hab ich immer dabei und immer auf den Lippen. Ist einfach das beste bei mir.




8x4 pure Deospray & Deodorant calla flower, watermelon und seaweed (ca. 1,35€)
Mein erstes Deo das ich ausprobiert habe, das kein Aluminium hat. Und ich muss sagen, mit dem bin ich am zufriedensten. Beim Sport lässt es mich zum Glück auch nicht im Stich.




Gliss Kur Oil-in-Shampoo (Preis: 0,95€)
Also ich muss sagen hut ab, das shampoo ist echt mega. Es riecht gut, macht weiche geschmeidige Haare und sie fühlen sich danach wirklich gut an.

Gliss Kur Serum Deep-Repair (Preis: 0,95€)
So. Und jetzt muss ich sagen, Fehlkauf. Aber sowas von. Meine Haare werden komplett strohig, sind verknotet und ich komm kaum durch.
Ich habe mich mittlerweile durch sämtliche Spülungen durchprobiert.
Deshalb bitte ich um Hilfe: Habt ihr mir ein Tipp? Was benutzt ihr? (Balea vertrag ich leider nicht) 


Palmolive Be Senusal Shower gel with Iris (Preis: 1,25€)
Bin eigentlich mit dem Duschgel zufrieden. Palmolive vertrag ich gut und es riecht ganz angenehm.
Gibt es nichts zu meckern.

Nivea repair care Handcreme (Preis: 2,95€)
Mega gute Handcreme! Meine Hände sind wirklich sehr offen und kaputt. Nicht nur wegen der Kälte sondern auch mit dem Desinfektionsmitel das ich den ganzen Tag in Benutzung habe. Einmal die Handcreme benutzt und schon ist es schon wieder um einiges besser.





Ebelin Entwirrhaarbürste (schwarz) (Preis: 4,45€)
Da wie schon erwähnt meine Haare gerade tun und lassen was sie wollen, habe ich mir mal eine neue Haarbürste gekauft mit der es wirklich besser geht. Außerdem gebe ich vor dem Kämmen noch von dem Oil Repair Haaröl (Preis: 2,95€) in meine Haare und damit ist dann das Kämmen gesichert.



Liebst, Lauri.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen