Donnerstag, 10. August 2017

Dreams or no dreams? Was will ich wirklich oder was sind nur Wünsche? (August 2017)


Grüßt euch, 
Vorab Wunschlisten sind super, meistens habe ich in diversen Warenkörben auf diversen Seiten immer voll. Schlussendlich bestellen tue ich nicht sehr viel. Um meine Wünsche jetzt gesammelter zu sehen, ist diese Liste gar nicht schlecht. 
Vielleicht interessiert euch ja ein wenig was ich mir so wünsche? Es sind viele, jedoch glaube ich nicht das ich mir alle erfüllen kann. 
Vielleicht habt ihr ja Lust mir dabei zu folgen? Was habt ihr diesen Monat so für Wünsche? 




Inspiriert wurde ich von der lieben Mareike von http://www.mareikeunfabulous.de/
Die ich selbstverständlich um "Erlaubnis" gefragt habe.


I Converse Chucks grau Preis: 60€
Chucks, also ich meine wer kennt sie nicht? Sneaker kann man doch immer gebrauchen! Und am liebsten habe einfach orginale Chucks.
Ich brauche jetzt mal dringend, welche die zu allem passen.





II Andro Hexer ca. 30€ - 40€ 
Da ich in meiner Freizeit Tischtennis spiele, brauch ich immer wieder mal einen neuen Belag. Da ich mich steigern wollte, habe ich nun auf den Rat meiner Teamkollegen gehört und mir den Andro Hexer in Kopf gesetzt.





III Wonderstruck - Taylor Swift 34,95€ 
Ich brauche unbedingt ein neues Parfum. Mein altes von Ariane Grande kann ich einfach nicht mehr riechen, das fande ich ganz gut. Obs dabei bleibt werden wir sehen.






IV Apfelkuchen am Meer - Anne Barns 9,99€ 
Bücher! Ich mein Hallo man kann nie genug Bücher haben, eigentlich lese ich gerne und viele Thriller oder Krimis. Manchmal ist mir aber noch nach etwas "langsamen", bei dem man sich nicht so konzentrieren muss.





V Andro Sporttasche 56,00€ 
Puuh .. Ja eigentlich bräuchte ich dringend eine neue Sporttasche, jedoch sind die mir entweder zu groß oder zu teuer (es gibt allen ernstes einige für 100€!) oder natürlich beides. Diese allerdings wäre perfekt, mal schauen ob ich mich durchringen kann.





VI George Gina & Lucy Geldbeutel Cash All 36,95€ 
Ich habe mir zwar erst vor 4 Monaten einen neuen Geldbeutel bestellt, der ist mir aber zu groß und zu unhandlich. Nun habe ich mir den ausgesucht, den muss ich mir aber erstmal noch im Laden ansehen.







VII Sally Hansen 12,95€
Ich bin ja so verliebt in die Nagellacke von Sally Hansen. Ich schleiche schon ewig um ihn herum, eingekauft habe ich ihn allerdings noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen