Sonntag, 10. September 2017

Drogerie Haul August 2017 oder auch tolle neue Produkte gefunden

Grüßt euch,
nach langer langer Zeit mal wieder ein Drogerie Haul. Meine Einkäufe ähneln sich ja jedes Mal, wenn ich mal ein gutes Produkt gefunden habe, dann bleibe ich meistens auch bei dem. Außer sie meinen wieder die Rezeptur zu ändern, dann muss ich auch spontan mal umschwenken.
Dieses Mal musste ich mal wieder meine Vorräte auffüllen, nach dem Urlaub war es etwas leer!
Was mal wieder neues mitkam und von was ich unglaublich begeistert bin erfahrt ihr wie immer unten.




Guhl Color & Schutz 2min. Sofort Kur Preis: 4,95€
Im Urlaub war ich nach einem Jahr mal wieder beim Friseur, dort habe ich mir die Haare schneiden und färben lassen. Danach habe ich immer das Bedürfnis etwas für die Farbe zu tun. Und so entschied ich mich eine Kur zu kaufen - die Guhl Haarkur verspricht längere 



Bruno Banani Absolute Woman 20ml Preis: 8,99€
Ich hatte total Lust auf ein neues Parfum! Auf ein frisches aber auch fruchtiges. Ich finde es unglaublich gut. Es hält lange riecht nicht so intensiv. Es ist einfach total toll. Laut Beschreibung wird folgendes darüber geschrieben:  In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht seinen frechen Charakter.


Schaebens Gesichtsmasken (Feuchtigkeit, Totes Meer, Thalasso) Preis (je St.): 0,50€
Masken. Im Moment ist mein Gesicht dermaßen trocken, das ich eincremen kann so oft ich möchte und es bringt nichts. Deshalb habe ich nun Masken gekauft die Feuchtigkeit spenden.
Die Totes Meer Maske ist für A.♥, ab und an so einmal in 7-8 Wochen machen wir das gemeinsam.



Invisibobble Haargummi Preis: 4,95€ & ebelin Haarklämmchen matt Preis: ca. 1,95€
Naja, also zu Haargummis und Haarklämmchen muss ich ja wohl nicht viel sagen. Kann man immer gebrauchen. Bei meinen Haaren halten die Invisibobble besonders gut, jedoch kann ich das mit dem "Nicht-Knick" nicht bestätigen. 


Hipp Pflegeöl sensitiv Preis: 1,75€
Kann man einfach immer gebrauchen, ich benutze es oft nach dem Rasieren um die Haut zu beruhigen. Oder das einfach trockene Stellen gepflegt werden.

Balea Hygienehandgel Preis: ca. 0,95€
Ich habe einfach immer ein gutes Gefühl wenn ich das Gel dabei habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen