Ich bin, was ich tue.


Und wer bin ich? Ich bin eine 20 Jahre alte junge Frau. Habe immer ein lächeln auf den Lippen und meistens auch ein passenden dummen Spruch dazu. Auf den Mund gefallen bin ich nicht. Ich sage gerne was mich stört auch wenn ich manchmal damit ziemlich aneck.
Aber manchmal bin ich auch einfach mal still und lass mich fallen.Wenn ich mal nicht als Medizinische Fachangestellte in der Praxis bin, lese ich gerne ein gutes Buch, schaue Tatort, bin beim Tischtennis - das ist meine größte Leidenschaft seit 10 Jahren.
Was ich noch mag & was nicht habe ich ein wenig zusammengefasst.




 Gewitter, gutes (exotisches) Essen, Ginger Ale, Meer, Musik, Auto fahren, Jeans, Zebras, Ehrlichkeit, Liebe, außergewöhnliche Haare, Parfum, Kinder, Hunde, Sonnenblumen, Casper, Brillen, Hörbücher, Armbänder, Nudeln & grünes Pesto, zusammen einschlafen, Gefühle zeigen, Chucks, Hasen, bunte Haare, Piercings, Krimis

       
Rosenkohl, Sommer, Kleider, Hinterlistigkeit, Alkohol, unnötige Diskussionen,                   Oberflächlichkeit, hohe Schuhe, Sonnebrand, Tod, Saisonende, Spinnen, Schnarchen, Klamotten kaufen


   Ich bin  Laura. In mir steckt mehr Ausgeflipptheit und ein kleiner Rebell als gedacht. 





1 Kommentar:

  1. Liebste Laura <3
    Liebster Mensch <3
    Liebster Lockenkopf <3

    Und kira und fridolin bekommen auch liebe <3

    AntwortenLöschen