Die rote Steinböckin.


Auf die höchsten Gipfel, führt keine Seilbahn. 
Reinhold Messner 

Hinter all diesen Worten, den Bildern und den Gefühlen stecke ich.
Ich kam im tiefsten Winter als Steinbock in den 90er Jahren mit Chaos (wortwörtlich) auf die Welt. Es war Schneesturm und im Radio lief die ganze Zeit über Lemontree von Fools Garden.
Mein Sternzeichen passt zu mir, ich will oft einfach so durch die Wand ob das geht oder nicht, ist mir dann meistens egal. Ich lache und rede gerne viel, bin aber bei Menschen, die mir unbekannt sind auch ein wenig zurückhaltender - man muss sich ja erstmal anschauen, ob das passt.
Ich habe unter meiner roten Lockenpracht viele Piercings, Ohrringe und einen Tunnel. Ja, das gefällt mir so!
Wenn ich nach dem Geschäft noch Zeit habe, dann lese ich gerne Thriller, schaue Serien, spiele Tischtennis oder verbringe die Zeit mit A.♥ - dem seit Februar 2016 mein Herz gehört.
Manchmal brauche ich aber auch meine Ruhe, ich arbeite als Medizinische Fachangstellte und das ist oft anstregend und stressig, sodass man einfach nur sich in sein Zimmer verbarrikadieren möchte.

Was ich sonst noch so mag? Habe ich unten zusammengefasst.







 gute Bücher, Kartoffelsalat & Spätzle mit Schmelze, Krimis, Meer, Fotografie, gute Gespräche, Schals, Natürlichkeit, Herbst & Winter, ausgefallene Haarfarben
       
Rosenkohl, Sommer, Kleider, Hinterlistigkeit, Alkohol, unnötige Diskussionen,                   Oberflächlichkeit, hohe Schuhe, Sonnebrand, Tod, Saisonende, Spinnen, Schnarchen, Klamotten kaufen


   Ich bin  Laura. In mir steckt mehr Ausgeflipptheit und ein kleiner Rebell als gedacht. 

1 Kommentar:

  1. Liebste Laura <3
    Liebster Mensch <3
    Liebster Lockenkopf <3

    Und kira und fridolin bekommen auch liebe <3

    AntwortenLöschen