Who's perfect?


Auf die höchsten Gipfel, führt keine Seilbahn. 
Reinhold Messner 

Mit diesen Worten eröffne ich die Seite über mich selbst. Ich bin eine junge Frau, die im tiefsten Winter bei Schneesturm in den 90er Jahren in der Nacht auf die Welt kam, begleitet wurde ich mit dem Lied von Fools Gardens Lemon Tree, das ein Hit damals war und in Dauerschleife im Radio lief.
Die letzten Jahre habe ich ziemlich an mir gearbeitet. Und mittlerweile versuche ich aus den Zitronen von Fools Garden das Beste zu machen.
Ich bin ein wenig tollpatschig, gutmütig, oft nervös, quengelig aber auch durch und durch eine Frau die mit dem Herzen handelt.
Ich habe Haustiere, zwei Hasen und einen Hund. Wohne seit September 2018 in einem neuen Dorf und in einer gemeinsamen Wohnung mit A.♥. Mein Herz jedoch ist in Südtirol.


Morgens geh ich dann einem sozialen Beruf nach und komme am Abend nach Hause. Ich koche gerne dann was leckeres und lasse den Abend vor dem Fernseher noch ausklingen.

Wichtig wäre vielleicht noch, dass ich das hier als Hobby betreibe, das heißt ich poste relativ unregelmäßig und vor allem über alles was mich so beschätigt Gefühle, All-Time-Favourites, die Tiere oder auch einfach von Urlauben. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 7D und einem iPhone X.





 gute Bücher, Kartoffelsalat & Spätzle mit Schmelze, Krimis, Meer, Fotografie, gute Gespräche, Schals, Natürlichkeit, Herbst & Winter, ausgefallene Haarfarben
       
Rosenkohl, Sommer, Kleider, Hinterlistigkeit, Alkohol, unnötige Diskussionen,                   Oberflächlichkeit, hohe Schuhe, Sonnenbrand, Tod, Saisonende, Spinnen, Schnarchen, Klamotten kaufen



   Ich bin  Laura. Eine kleine liebenswerte Chaotin. 

1 Kommentar:

  1. Liebste Laura <3
    Liebster Mensch <3
    Liebster Lockenkopf <3

    Und kira und fridolin bekommen auch liebe <3

    AntwortenLöschen